Halloo Leute, hier ist Chaos-Peter

ich habe den Namen mir nicht selbst gegeben, sondern die vielen Menschen um mich herum, denn wo ich erscheine ist immer Chaos.

Ich habe den Kopf voller Ideen, aber ich bekomme sie nicht heraus und wenn sie mal herauskommen, dann gehen sie nicht wieder hinein.

Mein Freund Karl-Peter, der für mich diese Internetseite gemacht hat, der ist da ganz anders. Ich glaube, ich bin sein größter FAN. Er schafft es immer wieder, wenn er bei mir erscheint, dass sich das derzeitige Chaos auflöst.  Dabei tut er gar nicht.  Ich weiß nicht, wie er das macht. Aber soo isser.

Erst neulich wieder, ich hatte mich mit meinen Aufgaben so stark verzettelt, dass ich nicht mehr wusste, was ich nun tun musste. Kaum war Karl-Peter da, also bei mir, da wusste ich, was ich tun musste. Ich musste uns beiden erst mal einen Kaffe machen. Also machte ich uns beiden erstmal einen Kaffe. Ich hatte aber keine Filtertüten mehr. Also bastelte ich ich einen Filter aus Klo-Papier. Nee, das war gar nicht so einfach. Ich konnte es falten, aber es ging immer wieder auseinander. Zum Glück habe ich einen Tacker, einen elektrischen, mit dem man eben alles mögliche tackern kann. So habe ich dann das Klo-Papier zu einer Filtertüte getackert. Ich tat also die von mir getackerte Filtertüte in den Filter, tat Kaffe hinein und goß heißes Wasser darauf. Leider löste sich meine getackerte Filtertüte auf. Kurz, sie verschwand mit dem Kaffe in der darunter befindlichen Kanne. Nur meine Tacker blieben im Filter zurück.
Ich habe Karl-Peter den Kaffe vorsichtig in die Tasse gegossen, damit die Kaffekrümmel nicht mit in die Tasse kommen. So kleine Flocken, ich denke, die Reste vom Klo-Papier, die konnte ich nicht zurückhalten. Da flossen einige in die Tasse mit hinein.
Und dann ….  – Nee, das erzähl ich euch das nächste mal.

Eurer Chaos-Peter

.

.

:

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Ask
  • Netscape
  • MisterWong
  • Webnews
  • MyShare
  • Live-MSN
  • Mixx
  • MySpace
  • Print
  • email

Über CHAOS-Peter

Wo das CHAOS ist, da bin auch ich; oder auch nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chaos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Halloo Leute, hier ist Chaos-Peter

  1. CHAOS-Peter sagt:

    Ich wollte schon immer mal ein Komentar schreiben und hier auf meinem Block kann ich ganz viele Komentare schreiben. Das macht Spaß und Freude.
    Ich weiß zwar nicht, was ein Komentar ist, aber ich schreib ihn einfach.
    Mal kucken, was dabei herauskommt. Ich schreibe also einen Komentar.
    Ich wundere mich nur, warum das Wort Komentar hier jedesmal rot unterstrichen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert